Natursteine sind unsere Leidenschaft - wir teilen sie gerne mit Ihnen.

Naturstein, Element der Erde - in Millionen von Jahren gereift - hat seit ewigen Zeiten als ursprünglichstes und natürlichstes Material gedient um Bauten, Gärten und Anlagen mit einzigartiger Prägung, individuellem Ambiente und Charakter zu schaffen. Wir helfen dabei, Ihre Idee zu verwirklichen.

Qualität und Ethik

Unsere Produkte entsprechen den Anforderungen der herrschenden Normen (DIN bzw. EN). Wir kaufen dort ein, wo ethisch korrekt produziert wird sowie Umwelt- und Sozialstandards eingehalten werden. Bestrebt, stets ein grosses Angebot lokaler oder europäischer Produkte präsentieren zu können, achten wir aus ökonomischen Gründen für preisbewusste Kunden auch darauf, einige Materialien aus asiatischen Ländern im Sortiment zu führen.

Ich bin für Sie da

Seit anfang Juni diesen Jahres führe ich das Geschäft selbständig und bin auch für die Kundenbetreuung verantwortlich. Es macht mir Freude unsere Kunden zu  beraten und ihnen bei grossen und kleinen Projekten zur Seite zu stehen. Aufträge zuvorkommend und effizient zu bearbeiten ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Wenn ich gerade nicht arbeite, will ich Jasskönig werden und freue mich, Zeit mit unserem Grosskind verbringen zu können.

Ich freue mich, Sie in unserem Büro begrüssen zu dürfen

Ruedi Maag